50 Jahre “Reine Perfektion” – Indutec Unternehmensgruppe feiert Firmenjubiläum

Am 16.08.2019 feiert der Industrieservice-Dienstleister sein 50 -jähriges Bestehen und Unternehmensgründer Herbert Stein seinen Geburtstag

BildAm 16.08.2019 hat die Indutec Unternehmensgruppe doppelten Grund zu feiern – 1969 gründete Herbert Stein das heute 4000 Mitarbeiter starke Unternehmen und feiert selbst seinen
79. Geburtstag

Vom 1-Mann-Unternehmen zum international agierenden Full-Service- Dienstleister für die Industrie!

Die Indutec Unternehmensgruppe mit Sitz in Kerpen bei Köln feiert am 16.08.2019 nicht nur ihr 50-jähriges Jubiläum, sondern auch den Geburtstag des Unternehmensgründers, Herbert Stein.

“Man muss den Mut haben anzufangen” – Gründungs- und Leitgedanke von Herbert Stein

Mut hat Herbert Stein bewiesen, als er vor 50 Jahren als 1-Mann-Unternehmen an Türen potenzieller Kunden klopfte und um Aufträge warb. Aber er hatte auch eine Vision, war beharrlich und vor allem fleißig – so hat sich der Kerpener Unternehmer einen Namen in der Branche erarbeitet, auf den er stolz sein kann. Krisen, die es im Laufe der Jahre sicherlich auch gab, haben Herbert Stein nicht in die Knie gezwungen, sondern stärker gemacht und er scheint einiges richtig gemacht zu haben: viele seiner ersten, persönlich akquirierten Kunden und auch viele seiner ersten eingestellten Mitarbeiter vertrauen dem Unternehmen und dem Unternehmer Herbert Stein bis heute.

Mittlerweile beschäftigt die Gruppe europaweit 4.000 Mitarbeiter und will weiter wachsen.
Fragt man Familienunternehmer Herbert Stein nach dem Geheimnis seines Erfolges, ist die Antwort immer dieselbe: “Der Kunde muss zufrieden sein! Unsere guten und loyalen Mitarbeiter mit z.T. jahrelanger Erfahrung und entsprechend hoher Leistungsqualität beim Kunden bilden darüber hinaus das Fundament unseres gemeinsamen Erfolges” Mit stattfindenden Jubiläumsfeier auf Schloss Loersfeld in Kerpen möchten er und sein Führungsteam, den Mitarbeitern in angemessenem Ambiente “Danke” sagen. Es wird einer dieser seltenen Tage, wo alle zusammenfinden, um gemeinsam feiern. Das Unternehmen unterhält mittlerweile nicht nur über 50 deutsche Niederlassungen, sondern Tochtergesellschaften in Spanien, Portugal, Polen, Tschechien und vielen weiteren Standorten.

Ein starker Arbeitgeber in der Region

Im Rhein-Erft-Kreis und insbesondere am Unternehmenssitz in Kerpen, gibt es kaum jemanden, der die Indutec nicht kennt. Zum Teil arbeiten mehrere Generationen einer Familie für das Unternehmen. Wohl auch aus aus diesem Grund hat Dieter Spürck, Bürgermeister der Stadt Kerpen seinen Besuch angekündigt, um seine Glückwünsche persönlich zu überbringen.

Über Indutec

Die INDUTEC-Gruppe ist ein dynamisch wachsender Unternehmensverbund, der sich als familiengeführtes Unternehmen aus verschiedenen Tochter- und Partnerunternehmen zusammensetzt. Mit europaweit mehr als 4.000 Mitarbeitern, die bei über 1000 Kunden aus der Industrie mit jahrelanger Erfahrung und mit entsprechend hoher Leistungsqualität
ihr großes Engagement beweisen, stellt sich die Unternehmensgruppe als international operierender Industriedienstleister in Deutschland, den Niederlanden, Portugal, Spanien sowie Polen und Tschechien jeden Tag von Neuem den Herausforderungen der Märkte.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Indutec International Holding GmbH & Co. KG
Frau Kerstin Knappertsbusch
Zeißstrasse 22-24
50171 Kerpen
Deutschland

fon ..: 02237561665
web ..: http://www.indutec-holding.de
email : kerstin.knappertsbusch@indutec-holding.de

Pressekontakt:

Indutec International Holding GmbH & Co. KG
Herr Kerstin Knappertsbusch
Zeißstrasse 22-24
50171 Kerpen

fon ..: 02237561665
web ..: http://www.indutec-holding.de
email : kerstin.knappertsbusch@indutec-holding.de