Die besten Galaxy Smartphones mit günstigen Tarifen bei HandyAgent24

Auf HandyAgent24 haben wir immer die aktuellsten Sonderangebote mit den besten Galaxy Smartphones von Samsung. Von Top den Geräten der S – Klassen bis hin über der Note – Serie oder wie die neuen Samsung Galaxy A Modelle 2016, die besten Angebote rund um den südkoreanischen Marktführer findest du jederzeit bei uns.

Samsung Galaxy S – Klassen bei uns !

Bei HandyAgent24.de findest Du nicht nur eine große Auswahl der aktuellsten Smartphones von Samsung, sondern gleichzeitig findest du auch den passenden Tarif für dein Smartphone, bei der wir bei deiner Suche jederzeit helfen werden.

Samsung Galaxy Smartphones

Apple hat mit dem iPhone den kompletten Handymarkt auf dem neuen Geschmack gebracht. Einer des größten Smartphonemarkts ist seitdem selbstverständlich Samsung, seit seiner Vorführung des Samsung Galaxy S hat sich Samsung damit eine große Festung aufgebaut. Der Hauptsitz der Südkoreanischen Marktführer ist in Seoul und hat mehr als 200.000 beschäftigte Mitarbeiter. Schon damals hat Samsung mit den Haushaltsgeräten sowie mit den Display Monitore in Europa die Bekanntschaft gehabt, doch vor allem seit dem Samsung die Galaxy Smartphone Serie auf dem Markt gebracht hat, gehört Samsung einer zu den stärksten Elektronikhändler auf dieser Welt.

Weltmarktführer mit immer neuen Ansprüchen

Den Alltag zu bestehen ohne Samsung Galaxy Smartphones ist heutzutage undenkbar. In der Vergangenheit gehörte Samsung zu den Entwicklern, mittlerweile ist Samsung ein der Vorreiter der Smartphonewelt. Begonnen mit dem Samsung Galaxy S6 bis hin zum aktuellen Samsung Galaxy S7 Edge verwendet Samsung immer wieder neue Materialien und entwickelt neue Technische Möglichkeiten zur Verwendung und Design des Smartphones. Dabei ist die Philosophie immer wieder die gleiche, „Biete mehr zum günstigen Preis“. Das Konzept geht auf, Samsung ist unaufhaltsam der Weltmarktführer. Samsungs top Smartphones sind bekannt für Innovation und technischen Fortschritt, demnach Apples iPhone all gegenwertig.

Gerade jüngst veröffentlicht – Samsungs neue A – Klasse

Das Samsung Galaxy A5 2016er ist 5,2 Zoll größer als sein Vorgänger im Jahr 2015. Nicht nur das es ein Full – HD – Display hat, sondern es bekommt wie bei den Samsung Galaxy S – Klassen auch ein Gorilla – Glass – Gehäuse.

  • Bei dem Prozessor wurde ein Wechsel gemacht, und zwar wurde ein Qualcomm Snapdragon eingebaut und zusätzlich wurde die LTE Geschwindigkeit verstärkt mit CAT.6
  • Die Hauptkamera arbeitet mit 13 Megapixeln und die Blende wurde verbessert (f/2.0) und damit ist Kamera etwas bessere beim Festhalten von Bildern.
  • Der Akku hat sich deutlich verbessert von 2300 mAh auf 2900mAh.

Alles in einem sieht das Samsung Galaxy A5 2016 hochwertiger als sein Vorgänger aus.

PRESSEKONTAKT

HandyAgent24 GmbH
Athanasios Katsaounis

Ludwig-Erhard-Str. 6
65760 Eschborn

Website: www.handyagent24.de
E-Mail : info@HandyAgent24.de
Telefon: 06196 / 7724322
Telefax: 06196 / 7724320

Print Friendly, PDF & Email