Die Suchmaschine des Bundesverbandes der Selbständigen-das MEHR an Qualität sollte Sie interessieren!

Montag, 10.03.2014
Autor: Red. LG

Es gibt tausende von Suchmaschinen, oft auch als Webkataloge aufgelegt. Was alle diese Suchmaschinenportale gemeinsam haben ist,d as alle Unternehmen auf diesen Suchmaschinenportlane sich selber eintargen können. So vermischen sich oft gute udn weniger gute Unternehmen auf dem gleichen Portal. Gemeinsam haben wir uns von Opus Bonum und dem Bundesverband der Selbständigen, einmal Gedanken gemacht, wie man eine Qualitätssuchmaschine für Unternehmen schaffen kann.Die BDS Suchmaschine ist unser Angebot dazu. Hier können n u r Mitglieder des Bundesverbandes der Selbständigen dann letztlich auch Mitglied werden. Damit ist es aber für uns nciht getan. Kommt es einmal zu einer Beschwerde über ein Unternehmen, welches auf dieser Plattform seine Dienste anbietet, dann kümmern wir uns darum Das geht sogar soweit, das sich jedes Unternehmen auf unserer Plattform für den möglichen Streitfall einem Schiedsspruch einer Schlichtungsstelle unterwirft. Fair und Verantwortungsvoll. Das ist unser Angebot. Denken Sie mal darüber nach!

Opus Bonum GmbH
Wolfgang Müller

Körnerstrasse 68
04107 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Qualitätssuchmaschine
Tele : 0700 – 67 87 26 68