Faszination Gold – Vermögen aufbauen, aber sicher!

Samstag, 17.04.2021
Autor: Red. LG

Wer sein Geld sicher anlegen will, der kommt natürlich am Sachwert Gold nicht vorbei. Gerade in der heutigen Zeit, wo man Hunderte ja Tausende von Kapitalanlage-Angeboten im Netz finden kann, gibt es eben nur einen sicheren Wert, der sich über Jahrtausende auch als Wert gehalten hat – Gold.

Nun sagen Kritiker, „Gold bringt keine Zinsen“, ein Argument das gar nicht mehr in die heutige Zeit passen will, denn Zinsen bekommen wir schon lange keine vernünftigen mehr. Im Gegenteil, zum Teil müssen wir sogar Geld dafür bezahlen, dass die Bank unser Geld überhaupt noch nimmt.

Damit hat sich ein wichtiges Argument erledigt. Auch wenn Gold keine Zinsen bringt, mit Gold kann man natürlich Rendite erwirtschaften. Wer vor 5 Jahren Gold erworben hat, der kann heute schon von einer Wertsteigerung von über 30 % reden. Nicht schlecht in diesen zinsarmen Zeiten.

Hinzu kommt, dass sich jeder mit einem kleinen monatlichen Beitrag über Jahre ein staatliches sicheres Vermögen mit Gold aufbauen kann. Hier liegt die Betonung auf SICHER. Natürlich kann man sein Geld auch in Aktien, Fonds oder Trading anlegen. Möglicherweise kann man da auch größere Gewinne machen, aber da haben sie dann auch das Risiko eines Totalverlustes. Bei Gold gibt es keinen Totalverlust.

Schauen Sie sich doch einmal unser Video Faszination Gold einmal an.

https://youtu.be/1f4zvykVPcA

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1