Freudenberg IT weiterhin Microsoft Gold Partner in den Bereichen „Cloud Platform“ und „Datacenter“

Freitag, 28.09.2018
Autor: Red. LG

Weinheim, 28. September 2018 —- Freudenberg IT (FIT) ist von Microsoft als Gold- und Silber Partner in verschiedenen Kategorien bestätigt worden. Der IT-Dienstleister ist Microsoft Gold Partner in den Bereichen „Cloud Platform“ und „Datacenter“. Damit attestiert Microsoft seinem Partner FIT herausragende Kompetenz in diesem Feld. Bei „Cloud Productivity“ und „Data Platform“ agiert FIT als Microsoft Silver Partner und unterstreicht so seine aktuellen Fähigkeiten, Fachkenntnisse und sein Engagement in diese Disziplinen.

„Unsere Partnerschaften mit Microsoft und SAP sind wesentliche Säulen der FIT Strategie. Deshalb ist es uns eine Ehre und eine Bestätigung unserer Arbeit, dass Microsoft unseren Status in gleich vier Partner-Kategorien bestätigt hat“, erklärt Tim Hallbauer, Global Director Microsoft Services, Freudenberg IT. „Wir werden uns aber auf diesen Lorbeeren keinesfalls ausruhen. Im Gegenteil: Jede Silber-Partnerschaft ist uns Anreiz für mehr. Als Nächstes nehmen die Gold Partnerschaft für den Bereich Cloud Productivity in Angriff – und werden unsere Kompetenzen im Sinne unserer Kunden noch weiter schärfen.“

Heute schon vormerken: FIT Customer Innovation Day am 11. April 2019 in Frankfurt/Main – „Let’s keep IT simple. Together!“ Eine Anmeldung ist bereits möglich unter http://downloads.freudenberg-it.com/slt.php?t=kz32e9.1itqf1p.

Ca. 1.300 Zeichen

Freudenberg IT GmbH & Co. KG
Peter Schütte
Höhnerweg 2-4

69469 Weinheim
Deutschland

E-Mail: Peter.Schuette@freudenberg-it.com
Homepage: https://www.freudenberg.com/
Telefon: 06201-80-8380

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Axel Schreiber
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0