Marieluis Naumann aus Taucha: Was war das für ein Weihnachten?

Mittwoch, 26.12.2012
Autor: Red. LG

Alle haben sie mich verrückt gemacht, was ich denn so alles zu Weihnachten vom Christkind bekomme. Blöd- als ob ich noch ans Christkind glauben würde?! Na, sei’s drum Hauptsache die Geschenke passen. Die haben gepasst! Ipod- Ipad 3, und ein Iphone. Na zugegeben nicht das neueste Iphone5, aber das taugt ja auch nichts. Man muss halt auch mal mit alten Dingen zufrieden sein. Ipod und Ipad waren dafür neu. Jetzt kann ich endlich grenzenlos unter meiner Bettdecke surfen, krigen die Alten nix mehr mit.Es lebe Facebook usw.Irgendwie aber Mist das es Weihnachten nur einmal im Jahr gibt, und mal ehrlich „dann glaube ich halt an das Christkind, wenn es so Geschenke bringt“, die paar Stunden bis ich das eingesackt habe………..vergiss es.