Networkmarketing – eine Chance zur Existenzgründung mit Erfolg?

Zu diesen Angeboten gehört jetzt aktuell neu auch das Angebot des Unternehmens storexx. Natürlich gibt es auch für fleißige Menschen immer die Chance gutes Geld zu verdienen, aber das geht auch in dieser Branche nur mit harter, zielbewusster und fleißiger Arbeit. Nicht umsonst heißt es in einem alten deutschen Sprichwort „ohne Fleiß kein Preis“. Bisher kannten wir das Unternehmen Storexx.com noch nicht aus dem Networkmarketingbereich, deshalb macht es durchaus Sinn, sich das Unternehmen einmal anzuschauen.

Geführt wird das Unternehmen von Thomas Vadas, wohnhaft in der Nähe von Stuttgart und mit Geschäftsadresse in München. Thomas Vadas beschreibt sich selber so auf seiner Internetseite:

Thomas Vadas ist ein innovativer Unternehmer der neuen Generation. Startschuss seiner Karriere begann im Jahr 2005 mit dem Vertriebsaufbau in mehreren europäischen Länder als Pionier in den Bereichen Telekommunikation, Strom und Gas. Dies war der Grundstein für seine erfolgreiche Karriere, An den Erfolg geknüpft, eröffnete der Unternehmer mehrere Telekommunikations-Filialen im Raum Stuttgart, um sein Erfahrungspotential weiter auszubauen. genau diese wichtigen 2 Bereiche dieser Verschmelzung, gab dem Unternehmer die Zündende Idee, daraus ein skalierbares Business Modell zu schaffen, um seine Gedanken uns sein Businessplan, der letzten Jahren zu realisieren.

Zitat Ende

Worum geht es bei dem neuen Anbieter überhaupt? Es geht um die Produkte

GAS & Strom

Mobilfunk&Internet

Shopping

Alle drei Begriffe sind dann noch mit dem Zusatz „Optimierung“ verbunden, was wiederum dann sicherlich einen Mehrwert für den Kunden bedeuten könnte, wenn das gelingen würde.

Beim Punkt Strom & Gas heißt es auf der Internetseite:

Schon 34% der deutschen Verbraucher nutzen die Einsparmöglichkeiten in Bereich Strom & Gas. Wir beraten unsere Kunden neutral und zu deren Vorteil. Auf Wunsch übernehmen wir alle Formalitäten um den Wechsel zu ermöglichen . Und das Jahr für Jahr. Ganz bequem durch unsere Online Digitalisierungsansätze

Beim Punkt Mobilfunk heißt es:

Wer kennt es nicht? Sobald die Kündigungsfrist-Falle zuschnappt, ist man ein weiteres Jahr im Handyvertrag gefangen – ob man nun will oder nicht. Aber das neue Telekommunikationsgesetz macht solchen Knebelverträgen jetzt den Garaus. Wir prüfen für unserer Kunden alle Tarife und beraten komplett komplett Online in unsere eigenen digitalen storeXX Store. Somit sparen sich unsere Kunden Zeit und Nerven.

Beim Thema Shopping heißt es dann:

Zahlen sprechen für sich. Wenn wir uns aber nur auf die blanken Zahlen verlassen, gewinnt der Online Shop ohne Zweifel den Kampf gegen das lokale Geschäft.  Warum? Weil die Kunden vergleichen können und es direkt nach Hause geliefert wird. Hierbei kommt leider das Shopping – Erlebnis, wie bei den lokalen Geschäften zu kurz. Dank unserem Shopping Metaverse gibt es keine physischen Grenzen mehr.  

Nun, auch wenn sich solche Dinge gut anhören mögen, sie müssen sich in der Praxis dann auch beweisen. Schafft man das, dann wird der Networker erfolgreich sein, aber auch das Unternehmen.

 

 

 

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email