Neuer Service der AMEXPool AG: Persönliche Maklerbetreuer unterstützen vor Ort

Seit dem 1. Juni 2013 bietet die AMEXPool AG einen neuen Service mit persönlichen Maklerbetreuern für alle Kompositsparten an. Diese besuchen und unterstützen angeschlossene Makler direkt vor Ort.

BildNach einem sehr erfolgreichen Jahr 2012 baut die AMEXPool AG auch in diesem Jahr ihr Serviceangebot weiter aus. „Wir haben Anfang des Jahres unsere Homepage www.amex-online.de komplett überarbeitet. Sie bietet, neben einem neuen Design, viele neue Funktionen und erleichtert so unseren Maklern die tägliche Arbeit enorm. Zudem haben wir unseren Innendienst durch Neueinstellungen verstärkt und werden 2013 noch einige neue Produkthighlights vorstellen“, erläutert Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG.

Noch mehr Unterstützung vor Ort durch persönliche Maklerbetreuer

Aber auch vor Ort sollen die angeschlossenen Makler zukünftig noch mehr unterstützt werden. So stehen nun seit dem 1. Juni 2013 für die privaten und gewerblichen Kompositversicherungen zwei persönliche Maklerbetreuer zur Verfügung. Diese kommen auf Wunsch direkt zum Makler und unterstützen ihn persönlich. „Für diesen Vor-Ort-Service konnten wir mit Klaus-Peter Thiel und Peter Kramer von assmonet Maklerservice, dem Maklervertrieb der AMEXPool AG, zwei äußerst kompetente Kollegen gewinnen, die schon seit Jahrzehnten am Markt tätig sind.“, so Beermann.

In den Bereichen betrieblichen Krankenversicherung und bAV bietet die AMEXPool AG bereits einen Vor-Ort-Service an. Dort können die Experten Ulrich Krank und Claudia Henckel „gebucht“ werden, um gemeinsam mit dem Makler zum Kunden zu gehen.

Über:

AMEXPool AG
Herr Boris Beermann
Am Schafstein 2
79379 Müllheim
Deutschland

fon ..: +49 (0) 7631 / 36 40 0
fax ..: +49 (0) 7631 / 36 40 20
web ..: http://www.amex-online.de
email : bb@amex-online.de

Die AMEXPool AG ist als Maklerpool/Deckungskonzeptmakler Spezialist für nahezu alle Bereiche der gewerblichen und privaten Kompositsparten, das Kfz-Geschäft, für Personenversicherungen, Baufinanzierungen und Bausparen. Mit derzeit 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Müllheimer Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die AMEXPool AG etwa 150.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit mehr als 5.000 Versicherungsmaklern, die von über 34 Jahren Branchenerfahrung, erstklassigen Serviceleistungen und einer umfangreichen Online-Plattform profitieren. In den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen bei den Umsatzerlösen stets Wachstumsraten im zweistelligen Bereich erwirtschaften.

Pressekontakt:

Markgräfler Verlag GmbH
Herr Dirk Ruppenthal
Wilhelmstrasse 4
79379 Müllheim

fon ..: 07631-9387927
web ..: http://www.markgraefler.de
email : ruppenthal@markgraefler.de

Print Friendly, PDF & Email