NPL Select: Das Nachrangdarlehen im NPL Bereich

Dienstag, 30.04.2013
Autor: Red. LG

Das haben wir im Internet als Angebot gefunden. Angeboten wird das Darlehen von Thomas Vogel.Thomas Vogel war lange Jahre Mitglied der Geschäftsführung der SHB Fonds München. Diese Investment hat den Anlegern wenig Erfolg gebracht. Nun also setzt man auf ein neues Produkt, welches in seiner Konstruktion die AIFM Richtlinien nicht berührt. Das allerdings macht nicht nur Thomas Vogel so. Nun haben wir Thomas Vogel unsere Fragen zugeschickt, mit der Bitte diese kurzfristig zu beantworten. Auch das Unternehmen Alphapool AG haben wir angeschrieben und einen persönlichen Termin vereinbart, um zu Hinterfragen „wie das Thema NPL dort läuft“. In den Bilanzen schlägt sich da noch nicht viel nieder.Wir berichten dazu auf www.diebewertung.de