Plastische-ästhetische Chirurgie

Plastische-ästhetische Chirurgie Mir passt deine Nase nicht. Diesen Satz hat wohl so gut wie jeder Mensch schon einmal selbst gesagt oder ihn von einem anderen gesagt bekommen. Woher die Redensart kommt, ist nicht endgültig zu klären, vermutlich aber aus dem späten Mittelalter bzw. aus der frühen Neuzeit, als das Volk vom Aussehen der Menschen auf den Charakter schloss. Nicht ganz unschuldig daran war der Schweizer Arzt, Naturphilosoph und Alchemist Paracelsus, der hier federführend war. Heute bedeutet der Ausspruch indes, dass man für sein Gegenüber nicht unbedingt Sympathie empfindet. Und wenn einem die eigene Nase nicht passt, nicht im übertragenen, sondern ganz realen Sinn? Dann können wir uns überlegen, ob wir uns für eine Nasenkorrektur entscheiden. Dr. Mayr aus Linz ist Schönheitschirurg und hat schon unzähligen Patienten zu ihrer Wunschnase verholfen. Fast immer sind es gar keine großen Eingriffe, die der Chirurg vornehmen muss, Angst vor der Operation ist also fehl am Platz. Wer sich informieren oder ein Beratungsgespräch vereinbaren möchte, findet alle nötigen Informationen auf der Website der Praxis unter https://www.plastischechirurgie-linz.at. Nicht nur die Nase, auch andere Körperpartien fallen in den Kompetenzbereich von Dr. Mayr und seinem Team, etwa Korrekturen am Bauch, an der Brust oder an den Beinen.

Plastische Chirurgie Linz
Philipp Mayr
Reischekstr. 39

4020 Linz
Österreich

E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at
Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/
Telefon: 00436504646498

Pressekontakt
Plastische Chirurgie Linz
Philipp Mayr
Reischekstr. 39

4020 Linz
Österreich

E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at
Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/
Telefon: 00436504646498

Print Friendly, PDF & Email