Pooldoktor – Schwimmbecken, Sauna, Infrarotkabine – Ihr Selbstbau Ratgeber!

Pooldoktor - Schwimmbecken, Sauna, Infrarotkabine - Ihr Selbstbau Ratgeber! Noch sind die Tage erträglich, noch klettert das Thermometer auf angenehme Werte, aber ohne Pullover oder Jacke ist es am Morgen, am Abend und in der Nacht mitunter doch schon recht frisch. Und die richtige Kälte kommt erst noch! Wohl dem, der eine Wärmequelle zuhause hat! Sich zuhause vor der Heizung aufwärmen, das ist die eine Sache – aber sich so aufwärmen, dass man quasi von innen heraus erwärmt ist, das können nur die Besitzer einer Infrarotkabine von sich behaupten! Das Team von www.pooldoktor.at hat sich nicht nur auf Pools, sondern eben auch auf Infrarotkabinen spezialisiert. Sie sind gut für die Haut, ideal für die Durchblutung und natürlich auch perfekt für das generelle Wohlbefinden. Durch das Infrarotlicht wird der Stoffwechsel enorm gestärkt, und das ist ideal für das gesamte menschliche Immunsystem. Die Wärme führt dazu, dass wir schwitzen, und zwar aus uns selbst heraus – das ist der unschätzbare Vorteil von Infrarotkabinen. Die Poren werden nicht durch äußerliche Hitzeeinwirkung geöffnet, der Körper übernimmt das gewissermaßen selbst: der gesunde Schwitzvorgang.

POOLDOKTOR Handels GmbH
POOLDOKTOR Handels GmbH
Kotzinastrasse 15

4030 Linz
Österreich

E-Mail: office@pooldoktor.at
Homepage: https://pooldoktor.at
Telefon: +43(0)732 382222

Pressekontakt
POOLDOKTOR Handels GmbH
POOLDOKTOR Handels GmbH
Kotzinastrasse 15

4030 Linz
Österreich

E-Mail: office@pooldoktor.at
Homepage: https://pooldoktor.at
Telefon: +43(0)732 382222

Print Friendly, PDF & Email