Sabina Tschernych – Selbstmanagement Mentorin im Interview

Sabina Tschernych - Selbstmanagement Mentorin im Interview Sabina Tschernych aus Ludwigsburg ist Performance und Selbstmanagement-Mentorin. Sie inspiriert Menschen dazu, sich selbst kennenzulernen und durch Selbstorganisation, Selbsterkenntnis und Zeitmanagement ein ausgeglichenes Leben zu führen.
„Der erste Schritt in ein erfolgreiches Leben beginnt bei dir selbst, so Sabina Tschernych.

Nachfolgend die 3 interessantesten Interviews mit Sabina Tschernych als Gast.

MiaBoss Interview

Die Selbstmanagement-Mentorin war im Interview zu Gast bei MiaBoss, einem Businessmagazin für Unternehmerinnen, Gründerinnen und Karrierefrauen.

Im Interview äußert sie sich zu Themen wie Selbstbewusstsein, Selbstmanagement und Zeitmanagement. “ Selbstmanagement ist so etwas wie das Management deines Lebens. Fange an, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Wie sie für das Mia Boss Magazin weiter verrät, ist Zeitmanagement ein wichtiger Bestandteil des Lebens. „Viele denken, Zeitmanagement bedeutet, etwas von einer Uhrzeit zur nächsten zu machen. Doch dieses System schafft nur Druck. Ich rede immer von flexibler Planung und einem flexiblen Zeitmanagement. “

Ein ausgeglichenes Leben ohne auf den beruflichen Erfolg zu verzichten ist das, was Sabinas Mentoring Programm den Menschen bietet.

Im Interview mit dem Magazin Mindstyle, welches sich an Frauen richtet, die sich für Esoterik & Spiritualität interessieren, spricht die Selbstmanagement-Mentorin über den Einklang von Körper, Geist und Seele, aber auch über Themen wie Bewusstseinserweiterung und innerem Frieden.

„Innerer Frieden ist ein wunderbares Gefühl. Dieser kann nur entstehen, wenn wir in unserer Wahrheit leben und Klarheit über uns gewinnen. Der äußere Frieden hingegen kommt, sobald der innere Frieden geschaffen wurde. Es gäbe keinen Platz mehr für Ego, Hass, Wut, Gier oder Angst auf dieser Welt, wenn jeder Mensch seinen inneren Frieden fände.

Was ist Selbstmanagement? Warum ein Stillschweigeretreat dafür wichtig war, ist eine Podcastfolge bei „Seelengeplapper – der Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben hier verrät Sabina Tschernych ihre Tipps für Business und zu Hause und spricht über die Meisterung von Stillschweige Retreat. Außerdem erzählt sie noch mehr von ihrem Weg von ICH zu SEIN.

Weitere Informationen zu Sabina Tschernych

Sabina Tschernych
Sabina Tschernych
Bismarckstraße 4

71634 Ludwigsburg
Deutschland

E-Mail: SabinaTschernych@gmail.com
Homepage: https://www.sabinatschernych.de/
Telefon: +49 174 2022 878

Pressekontakt
Novamedia Network
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1030 Wien
Österreich

E-Mail: dn@novamedia.at
Homepage: http://novamedia.at/
Telefon: +436503537397

Print Friendly, PDF & Email