Schalast&Partner-erstaunliche Suchergebnisse im Internet,Top-Strom4you,NSU prozess und viele andere Themen

finden Sie in den letzten 2 Tagen auf unserer Internetplattform www.diebewertung.de . Inbesondere das Thema “Schalast & Partner Rechtsanwälte”, hat uns doch sehr überrascht. Wir kennen Professor Christoph Schalast nur als Mitglied der Bundesvereinigung Kreditanakuf und Servicing (BKS ev) und vom NPL Forum 2013 (Veröffentlichungen).Nun gibt es aus unserer Sicht erstaunliche Suchergebnosse im Internet. Hier bekommt man den Eindruck, wenn man die Internetsuchergebnisse bewertet, das es wohl eine Vielzahl von Abmahnungen der Kanzle,i im Auftrag von Mandanten, geben könnte. Unterstellt die Einträge stimmen so.Das würde die Person “Christoph Schalast” in einem anderen Licht erscheinen lassen, zumindest bei uns.Top- Strom4you auch ein Thema auf unserer Internetplattform. Hier haben wir alte Vertriebler aus dem Carpediem Bereich wiedergefunden. Beschäftigt hat un auch das unsägliche Trauerspiel um die Presse-Plätze beim NSU Prozess in München, der nun hoffentlich am Montag endlich startet. 

www.diebewertung.de