Toyota-nichts ist Unmöglich-an diesen Spruch fühlt man sich erinnert

Wenn man in eine Korrespondenz mit der Toyota Kundenbetreuung eintritt.Wir bauen derzeit ein weiteres Portal im Internet auf. Dieses Portal befast sich mit dem Thema “Neuwagen”. Dazu haben wir natürlich, alle uns bekannten Hersteller, nach Informationen angefragt. Alle haben sehr freundlich und mit dem gewünschten Material, geantwortet. Prima, aber eigentlich auch logisch, denn die Marke lebt ja auch nun davon, daß man diese an den unterschiedlichsten Stellen im Internet findet. Je öfter, desto mehr wird man an die Marke erinnert. Werbung ist “steter Tropfen höhlt den Stein”. Irgendwie hat Herr Kramer das von der Toyota Kundenbetreuung nicht verstanden. Nun gut, das muss man akzeptieren-heißt zum “Thema Toyota” werden sie dann auf unseren Internetportalen nichts finden.Aber mal ehrlich-ist Toyota so wichtig?

www.diebewertung.de