Unvergessliche Weihnachtsfeiern im Colonia Brauhaus genießen

Für die einen ist die vorweihnachtliche Zeit die besinnlichste Zeit des Jahres, für die anderen machen sich Stress und Hektik breit, wenn es darum geht, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und die Weihnachtsfeier zu planen. Ganz gleich, ob für Genießer oder als Ruheoase vom Weihnachtsstress, das freundliche Personal des Colonia Brauhauses heißt seine Gäste herzlich willkommen und verwöhnt mit Leckereien aus der umfangreichen Speisekarte oder mit einem dreigängigen Weihnachtsmenü im besinnlichen Ambiente eines traditionellen Kölner Brauhauses.

„Vor allem in der Weihnachtszeit kommen Menschen in größeren Gruppen zusammen, um gemeinsam ein feierliches Essen und einen gemütlichen Abend zu genießen. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, unvergessliche Weihnachtsfeiern oder Familientreffen auszurichten, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und sie in Weihnachtsstimmung zu bringen“, sagt Janjko Protuder, Geschäftsführer des Colonia Brauhauses.

So servieren Janjko Protuder und sein Team nicht nur ein saisonales Weihnachtsmenü mit einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Nachspeise, sondern stellen auf Wunsch ein Buffet zusammen oder bereiten auf Bestellung einen saftigen Gänsebraten zum Abholen zu. Denn das leibliche Wohl seiner Gäste liegt Janjko Protuder genauso am Herzen, wie ihnen eine entspannende und lustige Zeit zu bereiten. „Gerade zum Jahresende sollte Stress und Hektik keine Rolle spielen. Viel wichtiger ist, die Zeit mit seinen Familien, Freunden, Bekannten und Kollegen zu verbringen und sich in geselliger Runde auszutauschen“, sagt Janjko Protuder. Deshalb übernimmt das freundliche und professionelle Team des Colonia Brauhauses alle anfallenden Aufgaben, wenn es darum geht, eine Weihnachtsfeier auszurichten.

Ob in kleiner Familienrunde oder in einer großen Betriebsfeier, das erfahrene Servicepersonal versteht es, Feste und Feiern so vorzubereiten, dass die Gäste auch im nächsten Jahr gerne wiederkommen. Ob stilvoll mit einem á la Carte Menü an der großen Tafel oder feierlich und sportlich in der hauseigenen Kegelbahn, in einem Vorabgespräch mit dem Service-Team lassen sich alle Wünsche der Gäste berücksichtigen und realisieren. „Wer seine Weihnachtsfeier bei uns verbringt, hat ganz bestimmt keinen Stress, sondern kann sich voll und ganz auf einen unvergesslichen Abend freuen“, sagt Janjko Protuder.

Weitere Informationen zu diesem Thema und zu Ausflugsziele mit Kindern Köln, Freizeitbeschäftigung mit Kindern Köln und Essen am Rhein finden Interessenten auf https://www.colonia-brauhaus.de/.

Colonia Brauhaus
Janjko Protuder
An der Schanz 2

50735 Köln-Riehl
Deutschland

E-Mail: info@colonia-brauhaus.de
Homepage: https://www.colonia-brauhaus.de
Telefon: 0221 7156355

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Alexandra Hajok
Josefstraße 10

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Print Friendly, PDF & Email