WIRSOL SOLAR AG-zukünftig mit TELEFUNKEN-Label?

Nicht J E D E R benatwortet ja leider unsere Anfragen, wenn wir ihm eine solche zuschicken.Manchmal haben wir auch Verständnis dafür, denn so manche Frage passt einem da zu dem Zeitpunkt manchmal nicht. So kann das auch hier durchaus bei der WIRSOL Solar AG sein.Der Zeitpunkt war falsch. Am Freitag soll wohl mitgeteilt werden,das die WIRSOL SOLAR AG den Namen “Telefunken” zukünftig nutzen will um das Unternehmen auf “werbetechnisch” andere Füsse zu stellen. So wäre man dann zum Beispiel in der Lage auch Niedrigpreisprodukte aus China mit hohem Gewinn zu verkaufen, denn da wäre dann so mancher Käufer bereit dann mehr zu zahlen,wenn der Name “Telefunken” auf dem Produkt gelabelt ist. An der Qualität eines solchen Produktes würde sich sicherlich nichts verändern, nur der Gewinn. Ob das in der Absicht des Unternehmens WIRSOL Solar AG aus Waghäusel liegt wissen wir nicht, aber es wäre eine Denkrichtung.Der Leiter der Presseabteilung hatte usn für vorigen Montag eine Stellungnahme (Information) zu unseren Fragen zugesagt.Der Vorstand war bis zu dem Zeitpunkt auf Geschäftsreise. gehört haben wir bis zum heutigen Tage nichts. Ist die Sache so heiß? Klar würde der Aktienkurs der WIRSOL Solar AG nach Oben gehen, würde man das in einer adhoc Meldung anzeigen, das das man Telefunken “gekauft” habe. Mal ehrlich soviel “gezockt” wird mit der Aktie sicherlich nicht.Nun haken wir am heutigen Tage beim Leiter der Presseabteilung des Unternehmens WIRSOL Solar AG nochmals nach.Nicht wissend, ob da überhaupt ein Interesse an unserer Berichterstattung besteht.

Auch das Unternehmen Acon Bank soll in den Vorgang involviert sein. Möglicherweise als Kapitalbeschaffer über eine aufzulegende Anleihe.Auch hier gibt es keine erschöpfende Antwort. Stimmen unsere Informationen, dann könnte das in einer Woche dann anders sein.Dann würde man vielleicht sogar die Öffentlichkeit suchen.Irgendwie muss der potentielle Anleger ja wissen das er die Möglichkeit hat, wenn unsere Vermutungen denn stimmen, bei “Telefunken-Wirsol” sein Geld anzulegen.

www.diebewertung.de